Was die Leute über die Yatra sagen…

Bettina Eichenberger aus Ramsgate, England

Bettina Eichenberger aus Ramsgate, England

«Die Erinnerung an unser Yatra verbindet mich mit dem Herzen. Meine erste Indien Reise führte mich direkt zu den Wurzeln des Kundalini Yoga und bleibt eine lebensverändernde Erfahrung. Dankbar für die Leitung unseres so ehrbaren Sikhs Parvinder und seiner Familie, die liebe Judith und all die wunderbaren Teilnehmerinnen. Ich werde die kraftvolle Energie des Golden Tempels, der Ausflüge und des Himalaya nun immer mit mir tragen. What a blessing.» LOVE Bettina Ji

Sandra Thür aus Zürich, Schweiz

Sandra Thür aus Zürich, Schweiz

«Für mich waren die Yatra Yoga Ferien eine optimale Zeit, mein Leben von einer anderen Perspektive anzugehen, Raum und Zeit wie hygienische Barrieren loszulassen. Die Gruppe war sehr harmonisch. Parvinder lehrte uns mit singenden Tönen die eigenen inneren Schwingungen wahrzunehmen. Ich danke allen für die wundervolle und erfahrungsreiche Zeit.» Sandra 🌺🍀🌈🙏🏻

Monika Noël, Tokyo

Monika Noël, Tokyo

«This trip to India was very exceptional for me. I was enjoying the Sadhana classes with Judith before sunrise and the wonderful classes with Parvinder. The first time in my life I experienced Yoga in a different way, the deepness of its meaning. It was very interesting to travel around and visit sacred places and temples. I am very thankful that I had the opportunity to know India and the culture of Yoga. Judith and Parvinder organised the Yatra in a optimal way. The food was great and I enjoyed the Ayurveda cooking class and my favourite was the dancing class. Absolutely amazing. »

Komme mit uns nach Indien und erlebe etwas unvergessliches!

YATRA 2019
9th to 23rd of February

Registrierung und Anmeldung
Judith: 078 810 27 09
hello@jiokundaliniyoga.com